Diary
GuestBook
Remember?

...it's me
...&always friends
....an answer
..friends about me

melli <3
Schatz <3
JuLia <3
sandra <3
Isa <3
Sabse <3
~░ChuLia░~ <3
Romeo=Stefan





Berlin '07 Calella '06
04.04.07
...a FotoShoot
Just Is
Days with Domme

...SoNgS:

Xavier Naidoo - Flugzeuge im Bauch

Fergie - Big girls don't crie

Clueso - ▄berall bist du

Alicia Keys - If I ain't got you

Shut the Fuck up if you can't
take a joke ^^


TfB
Sandra
host
design

1:Wie heißt du ? Anne

2:Hast du einen Spitznamen ? Ja

3:Wenn ja welche ? Keks

4:Geschlecht ? weiblich

5:Alter ? 18

6:Geburtstag ? 13.07

7:Gewicht ? ja geh ich auf die waage? =P

8:Augenfarbe ? blau

9:Wo wohnst du ? in giesenkirchen :D

10:Größe ? 1,68

11:Haarfarbe ? braun mit blond

12:Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen ? Kontaktlinsen

13:Wie würdest du dich beschreiben ? liebenswert . bekloppt

14:Hast du schon mal geraucht ? wie kommt man denn auf sowas?!hab ich ja gar kein verständnis für =P


15:Kettenraucher ? tzzzz

16:Drogen ? uijuijui

17:Hast du Kuscheltiere zuhause ? na klar

18:♥-tier ? Nasenbär ^^

19:♥-farbe ? schwarz :D...rosa...türkis

20.♥-film ? eiskalte engel

21:♥-getränk ? KiBa

22:♥-essen ? Nudeln,Schokolade

23:Peinlichstes Erlebnis ? nee der hund inner kirche zu spielen war schon gut

24:Betest du ? joa


25:Glaubst du an Gott ? schon ne...

26:♥-spruch ? Ohne Tasche keine Competition & ohne Glasscherbe keine Party


27:♥-saenger ? hab ich sowas?

28:Hasssänger ? ...

29:♥-homepage ? sandras ^^

30:Beste Freundin/Kumpel ? öhh kann man net so genau sagen

31:Rechts oder Linkshänder ? rechtshänder

32:Trinkst du Alkohol ? sehr selten

33:Wenn ja, wie oft? alle paar monate mal?

34:Verstehst du dich mit deinen Eltern ? ja


35:Hast du Geschwister ?nein


36:Verstehst du dich mit denen ? ich hab doch keine ^^


37:Musstest du schon mal mit der Polizei mitgehen ? nee nur fast mitm ordnungsamt :D 

38:Hast du schon öfters etwas verbotenes gemacht ? never ^^

39:Wo möchtest du jetzt am Liebsten sein ? sag ich net :D

40:Wo möchtest du nun nicht sein ? schule

41:Liest du gerne ? nein und ich verfluche gelbe reclam hefte

42:Welche Musik hörst du gerne ? alles mal so ne...

43:Wen magst du nicht ? ohh ich sag nix^^

44:Wer bringt dich meistens zum lachen ? sandra

45:Wer ärgert dich oft ? meine naivität

46:♥-zeitschrift ? Glamour

47:♥-sendung ? TV Total

48:♥-kanal ? hab ich net

49:Was würdest du nie machen ? mehreres


50:♥-sportart ? tanzen =)

51:Magst du überhaupt Sport ? jap so langsam schon ^^

52:Lustig oder Ernst ? mal so mal so ^^

53:Hund oder Katze ? Hund

54:Haus oder Natur ? brauch ich beides mal

55:Feriencamp oder Fernreise ? egal hauptsache die richtigen leute sag ich da mal zu


56:Schoko oder Vanille ? Vanille

57:♥-eissorte ? Nutella

58:♥-pflanze ? Rose

59:Ist dein Zimmer groß ? hab zwei kleine

60:Disco oder Kino ? Disco

61:Pc-Spiel oder I-Net? Inet

62:♥-spiel ? counterstrike

63:Wann gehst du schlafen ? unterschiedlich

64:Und wann stehst du auf ? um 7 ^^

65:Bist du gepierced ? ja bauch

66:Wo hättest du gerne Piercings ? zunge

67:Hast du ein Tattoo ? nein aber ich möchte

68:Wenn ja, wo und welches ? möchte aufm bauch ne rosenranke

69:Bist du Süchtig ? bestimmt

70:Bist du Selbstmordgefährdet ? ach quatsch

71:Hast du eine große Liebe ? jaaaaa


72:Wenn ja, wen? hehe ^^

73:Wie ist deine E-mail Adresse? dreist?

74:Wozu beantwortest du die Fragen eigentlich ? ja damit ich ne neue seite auffer hp hab


75:Wie geht es dir ? müde^^

76:Beschissenster Tag ? Mittwoch

77:Möchtest du jemanden grüßen ? immer

78:Wenn ja, dann darfst du das hier tun ? alle die ich kenne ^^

79:Möchtest du sonst noch etwas sagen ? Ohne Tasche keine Competition & ohne Glasscherbe keine Party

80:♥-zeug ? wat fürn ding?...handy?

81:Was wäre das schlimmste was jetzt passieren könnte ? och da gibts so einiges


82:An was denkst du grade ? daran das manche leute sich melden sollten

83:Lebensmotto ? Liebe macht süchtig,betrunken und blind

84:Das coolste was du je gemacht hast ? ich weiß auch net mehr so genau,dagibts mehreres


85:Hast du irgendwelche Macken ? ganz viele sogar

86:Vier positive und vier negative Eigenschaften an dir ?
pro: ehrlich, nett, hilfsbreit,  bekloppt 
contra: stur ,naiv, oft motzig,gewöhnungsbedürftig

87:Wie sollte dein Traumann/Traumfrau aussehen ? das seh ich wenn ich ihn sehe

88:Welche positiven Eigenschaften sollte er/sie haben ? das weiß ich wenn ich ihn gefunden habe


89:Führst du Selbstgespräche ? ja =P

90:Singst du unter der Dusche ? klar

91:Gehst du Schlafwandeln ? nein^^

92:Hast du deine Haare jetzt gefärbt ? ja immer ^^

93:Hattest du schon mal eine Affäre mit dem selben Geschlecht ? ich sag jetzt nix

94:Welche Sprachen sprichst du ? Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch


95:Was machst du um Aufmerksamkeit zu bekommen ? rumschreien?


96:Möchtest du mal Heiraten ? ja

97:Hast du überall mit der Wahrheit geantwortet ? ja warum mach ich das hier denn? ^^


98:Wie fandest du die Fragen ? ja wunderbar

99:Deine Icqnr? fragen kostet nix


100:Welches Datum ist heute ? 07.12.06

Gratis bloggen bei
myblog.de